Donnerstag, 3. September 2009

Gemütlicher Abend : )

Heute werd ich euch mal etwas zeigen , was ich einen gemütlichen Abend nenne! Einmal mein Essen für heute - 2 Salami Baguettes ( die echt wahnsinnig lecker schmecken ) und meine neue Bettlektüre für heute die InStyle !





(sorry das es evtl. falsch rum ist , irgendwie spackt hier alles momentan Oo)


Jaja, und dann muss ich euch noch unbedingt erzählen was für ein wahnsinnig tolles Haarshampoo ich Zuhause stehen habe :



Das ist so übergenial das Zeug, extra für Blondierte Haare ( JA ICH GESTEHE - ICH BIN NICHT NATUR-BLOND! : D ) und zwar ist es das von Schwarzkopf und nennt sich BlondMe das macht die Haare extrem weich, und ist danach gut durch zu kämmen! Einfach echt toll kann ich nur empfehlen es ist zwar nicht umbedingt Preiswert (für meine Verhältnisse für ein Shampoo mal eben so 12 e auszugeben ) aber echt gut , und vorallem brauch ich bei meinen kurzen Haaren echt nur eine kleine Handfläche voll! : ) .. Ich werd jetzt noch mein Essen genießen - Fernsehen schauen und mich durchs Internet lesen , ich finde es gibt so wahnsinng tolle Blogs hier ..
und was macht ihr heute noch so berauschendes? :]

4 Kommentare:

  1. Ich liebe auch so wahnsinnig kuschlige und enstpannte Abende...Ganz oft mache ich mir dann auch Gesichtsmasken und lackiere Nägel und sowas...Und Magazine ehören natürlicha uch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. hey

    wow klingt nach nem tollen abend *beneid*

    hmmm salamibaguette..das mag ich jetzt auch...

    süße seite übrigens ;)

    mit linktausch würd ich aber gern nich warten, linke grunsätzlich nur wenn ich schon bisschen kontakt hatte um zu sehen dass es passt ;)

    Grüße
    ina
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Danke süße :D
    Ja wegen dem outfit bin ich halt oft unsicher weil ich nicht weiß wies auf andere wirkt..will ja nicht nuttig oder so rumrennen..ich hasse ja nichts mehr als wenn man sich extra schick amcht und dann wird man schon im zug von so dummen bitches dumm angeschaut O__o nach dem motto „ähh schau dir die an“ O__O..
    Wie war deine woche so bis jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    ich find deinen Blog total süß und deshalb verleihe ich dir den Kreativ Blogger Award.

    http://likesamantha.blogspot.com/2009/11/kreativ-blogger-award.html

    lg Samantha

    AntwortenLöschen