Mittwoch, 2. September 2009

Mama , Happy Birthday! ♥

Heute hat meine liebe Mama Geburtstag, und ich konnt ihr nicht mal etwas großes schenken weil ich momentan weniger als 0 euro in meiner Geldbörse habe , da herrscht einfach nur ebbe :( :'D .. Nunja dafür haben wir heute mit meinem Bruder + Freundin / Tante + Cousine - einwenig Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen - mhhh' Erdbeerrolle - ein Traaaum! ♥ Jaja, heute bin ich früher aus der Schule gegangen ich habe eine Gehirnschütterung und hab es heute vor Kopfweh nicht ausgehalten :/ .. Was will man machen! Jaaa, da ich dementsprechend nicht großartig aussah habe ich stattdessen meine Katzen fotografiert , die sind sooo süß :'D also der Rötlich - weiße - das ist Amigo und seine Schwester das ist die Luna und sie ist die Schwarz- weiße! :] .. Die sind jetzt beide 5 Monate und ach - ich liebeee sie einfach :] auch wenn die beiden ordentlich terror schieben können! haha! Najaaa, jetzt werd ich noch ein Stückchen kuchen verdrücken , duschen und dann kommt schon Greys Anatomy - JAAAA ♥♥♥ das dooofe - die letzte Folge -.-'' Nunja das geht auch vorbei - wer schaut es von euch heute ? :]

3 Kommentare:

  1. uhh :( du arme ich wünsc hdir gute besserung!
    die katzen sind wunderschön <3 ich liebe miezen, mein freund hat auch ein kater :D
    xoxo, L.

    AntwortenLöschen
  2. oje oje, wie ises denn passiert??
    ja ich würd mir das kleid echt gern kaufen, aber ich kann sowas nicht tragen, weil ich ein sehr dünnes bindegewebe hab :( ... ich müsste es dann immer nur mit ner strumpfhose anziehen und helle strumpfhosen mag ich nich, also müsste es immer ne dunkle sein und das is mir iwie zu doof :(
    xoxo, L.

    AntwortenLöschen
  3. ja, mal schaun ob ichs mir bestell :D

    oje oje warst du im auto oder zu fuss unterwegs oder mitn rad?
    ich hass solche leute -.- mich nieten se mitn roller auch immer um ôO

    ich arbeite :D und du?!

    AntwortenLöschen