Dienstag, 1. September 2009

Neuanfang.

auch ich gehe (mal wieder) unter die Blogger, ich hatte schon mal einen Blog .. was rede ich da - mehrere die eher schlecht als recht waren. Ich hoffe das ändert sich jetzt! :]

Mein Name ist Stefanie - Steffi - wie auch immer. Und das soll ein Blog werden rund um meine Outfits - Mode - und Freunde! .. so wie jeder 2te Blog :'D .. nein scherz beiseite ! Ich bin 17 Jahre und gehe seid diesem Sommer auf die Berufsschule unserer Stadt und mache eine (schulische) Ausbildung zur Sozialhelferin! Gerad erst angefangen doch der Stress geht schon los , haha! Nungut heute war ich krank (-.-) und war dementsprechend auch angezogen! Joggingbuchse :'D

Naja ich denke das ich morgen wieder zur Schule gehen werde, denn morgen ist gleichzeitig auch der Geburtstag meiner Mutter 'wuhu' .__.'' kaum Geld in meiner Geldbörse aber was solls. Morgen gehts also los ich würde mich echt freuen wenn sich hier das ganze nicht umsonst darstellt. Was steht bei euch denn noch so an heute ? Also ich esse gleich noch ne schöne Pizza und dann nur noch fernsehen.


Zum Ende noch ein Foto von mir :
Ich bin zwar nicht umbedingt hübsch - aber das liegt ja im Auge des Betrachters ;]

11 Kommentare:

  1. Ich sitze herum und warte auf king of queens ;)

    AntwortenLöschen
  2. I finde du siehst viel älter aus, hättte dich nie im Leben auf 17 gescätzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh mann ich mag nicht wenn menschen solche sätze schreiben wie du unter dein foto!
    mehr selbstbewusstsein mädl :) von nicht unbedingt hübsch ist doch keine spur, tztztz!

    viel spaß mit deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar bei scene.barbie.de.vu :D klar ich verlink dich gerne, hast du ein button?? und besuch mich doch auch mal auf http://liyahtalksabout.blogspot.com
    xoxo, L.

    AntwortenLöschen
  5. der satz unter deinem bild ist irgendwie niedlich. aber quatsch. und so was darf man eh nicht sagen. damit redet man den menschen, die das so eigentlich überhaupt nicht denken würden, einfach nur ein. und das is ja dumm. x

    AntwortenLöschen
  6. Ich studiere un arbeite nebenbei, du kommst aus deutschland, od?

    schönen tag :) iris

    AntwortenLöschen
  7. so :) hab dich jetz verlinkt auf scene.barbie.de.vu und bei liyahtalksabout tu ich dich mal follown :)
    xoxo, L.

    AntwortenLöschen
  8. Neiiin, ich bin Österreicherin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte sehnsüchtig auf neue Posts haha

    AntwortenLöschen